BIS Vollversammlung im Februar

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

am Mittwoch, den 14.2. ist Aschermittwoch, an dem es Tradition ist, dass Politiker gerne mit ihren jeweiligen Gegnern abrechnen. Auch wir wollen uns dann zu unserer monatlichen BIS-Vollversammlung treffen, aber nicht um die Politiker zu beschimpfen, sondern um zu Beginn des Jahres einen sachlichen Dialog mit der neuen Landesregierung vorzubereiten. Mit dem neuen Superminister Kaweh Monsoori, der auch für Wirtschaft und Verkehr zuständig ist, haben wir jetzt einen Ansprechpartner, der aus unserem Wahlkreis kommt, und der schon 2021 viel Verständnis für unsere Situation hatte. Jetzt hat er die Möglichkeit, seine damaligen Vorstellungen und Pläne umzusetzen. Auf unserer Homepage steht das damalige Videointerview, das seine Aktualität nicht verloren hat.

http://blog.ausbaugegner.info/direktkandidaten-auf-dem-pruefstand/

Es wurde damals vor der Bundestagswahl aufgenommen und ist auf der Homepage das vierte Interview, anzuhören mit dem dort angegebenen Passwort.

Weiter wollen wir über die Zusammenarbeit mit Oberbürgermeister Mike Josef sprechen und  mit der Planung für den Gottesdienst unter lautem Himmel zusammen mit der Bergkirche beginnen.

Dazu laden wir Euch herzlich ein

Wir freuen uns, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Tag:   14.2.2024

Ort:    Bergkirche der Dreikönigsgemeinde,

Sachsenhäuser Landwehrweg 157

Zeit:   19:30 Uhr

BIS Bürgerinitiative Sachsenhausen

Ursula Fechter

 

Kommentar verfassen