Weihnachten

Liebe Mitstreiter und  Mitstreiterinnen, liebe BIS-Mitglieder,

wir wünschen allen ein schönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an alle Unterstützer und aktiven Mitglieder, die uns 2012 geholfen haben, viele erfolgreichen Aktionen der BIS durchzuführen. Neben der juristischen Auseinandersetzung mit unseren Privatklägern, für die wir fast ein Alleinstellungsmerkmal haben, waren wir aber auch mit unserem Protest phantasievoll und kreativ. Wir werden auch 2013 mit  unserem Widerstand nicht nachlassen, noch haben wir unsere Hauptziel, die Schließung der Bahn nicht erreicht. Laßt uns die Weihnachtszeit nutzen und neue Kräfte sammeln, damit wir 2013 unseren Protest erfolgreich weiter führen können.

 
Herzliche Grüße an alle
 
Ursula Fechter und Burkhart Reiche
für die BIS