Vogelschlag

Das ZDF brachte am Sonntag, den 23. Sept. 2012 18:30 Uhr einen Bericht zum Vogelschlagthema.

Das Fraport-Vorwarnsystem MIVOTHERM wurde kritisch beurteilt. Unklar ist, ob das System tatsächlich funktioniert. Beim Landeanflug kommt es, trotz MIVOTHERM, immer wieder zum “Vogelschlag”. Ein Vorwarnsystem, von dem das Leben und die Sicherheit hunderter Passagiere und Anwohner abhängen, muss funktionstüchtig sein und gerade das darf bezweifelt werden.

 

Ein Gedanke zu „Vogelschlag

  1. Das stinkt zum Himmel. Wie gefährlich leben wir in der Rhein/Main-Region eigentlich ?
    Hier kommt wieder das Fraport Prinzip zum Vorschein:
    Tarnen und Täuschen!
    Diese plumpen Euro-Rausch Lobbyisten gönnen uns doch täglich keine Ruhe mehr, keine frische Luft zum Atmen, spendieren uns täglich 18 Std. im Endanflug eine Überdosis Lärm und Dreck, oft pro Stunde 90 Flieger. Das reicht!

Kommentar verfassen