Ralf Heider ist tot

ralf_heiderMit Ralf Heider verlieren wir einen Politiker und Freund, einen Menschen, den wir mochten und schätzten. Es war so selbstverständlich, dass Ralf Heider uns unterstützte, dass wir miteinander sprachen und ein gemeinsames Ziel verfolgten.  Für uns war er immer ansprechbar. Seine freundliche offene Art bleibt unvergessen. Alles war so selbstverständlich, nur sein Ende war es nicht. Seinen Kampf gegen den Flughafenausbau hat er konsequent trotz vieler Widerstände geführt, auch ohne Rücksicht auf seine eigene politische Karriere. Dank ihm hat sich der Ortsbeirat 5 immer wieder für unser Anliegen eingesetzt. Er war ein Mensch, der sich nicht in den Vordergrund stellte, sondern sich im Interesse der gemeinsamen Ziele eher zurücknahm. Er wird uns allen sehr fehlen.

Kommentar verfassen