Ein Gedanke zu „Termine – Erinnerung

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gestern konnte man der Presse entnehmen, dass CONDOR in Zukunft die Flüge nach Varadero/Kuba über Köln/Bonn abwickelt. Geht doch!
    Man sieht, ein Drehkreuz Frankfurt/Hahn/Köln wäre kein Problem. Die Umsteiger, und evtl. auch Fracht, wären in Hahn gut angesiedelt………. !? Die Urlauber teilweise in Köln…!? Die Geschäfts- und teilweise Urlaubsreisen in Frankfurt (Landbahn NW überflüssig)!
    Die Gier und nationale/hessische Interessen über alles stellen…..!
    Also wurde hier in menschenverachtender Weise, die Gesundheitsgefährdung,
    der Tod, materieller Verlust usw. von Menschen und ihren Werten billigend in Kauf genommen.

    Ist das kein Straftatbestand?

    Sicher ist dies alles für Sie nichts Neues; aber ich musste es trotzdem mal loswerden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko Schroeder

Kommentar verfassen