Stressfaktor Lärm: Wer noch ein funktionierendes Gehör bzw. Gehirn hat, der hat eben Pech gehabt?

Das besorgniserregende Thema “Stressfaktor Fluglärm”  wird leider von vielen Mitmenschen viel zu oft  als Schwarzmalerei beiseite gewischt und das wesentliche Problem wird gerne verdrängt.

Eine absolut sehenswerte Sendung zum Thema “Stressfaktor Lärm” wurde am 27.3.2014 auf 3sat (101:55 min)  ausgestrahlt.

ohr laerm nd dreck_90. mo-demo 24-2-14Stressfaktor LÄRM – Flughafen FRA
Nach dem Motto: “Wir” machen alles wurde dieser Video-Beitrag merkwürdigerweise schnell wieder aus der 3sat.Mediathek entfernt!

Dieser Beitrag war so schrecklich und verheerend, zeigte ganz deutlich das Leid der Menschen, die täglich 18 Stunden erbarmungslos von einem Flughafenbetreiber mit Lärm terrorisiert werden!
FLUGLÄRM MACHT   K R A N K !

6.4.14/GR

Klicken Sie hier um die Sendung (101:55 min) zu sehen:
Wissen aktuell -Stressfaktor Lärm

Zu Beginn der Sendung das erschreckende Ergebnis zum Thema
“Stressfaktor Fluglärm” :  Dauer 22:35 min.

Kommentar verfassen