PK zu weiteren NORAH Modulen

Wie angekündigt haben, wir heute zur Pressekonferenz über die Ergebnisse der weiteren NORAH Module, eine angemeldete Mahnwache vor dem Tagungsort, dem Literaturhaus Frankfurt, abgehalten. Dabei waren einige Fernsehteams, wie z. B. Hessenschau,  ZDF, RM, TV, Hessischer Rundfunk sowie auch eine DPA Redakteurin anwesend.  Diese haben  unsere Aktion gefilmt und wir konnten das ein oder andere Interview geben. Ein besonderer Dank geht an Friede Scholl und Dani Winter, die die Idee der Sandwich Plakate kreiert und ausgeführt haben. Auf den Plakaten steht:

Fl  ug  lä  rm  ze  rs  tö  rt

Diese Plakate können immer wieder verwendet werden und so kann man mit 8 Personen auch eine Spontanaktion  kreieren.

Es waren ca. 20 Mitstreiter von unserer BIS und auch anderen BI´s anwesend. Wir haben damit nach nur einer Woche erneut ein  kreatives Highlight gesetzt, um auf unsere Thematik aufmerksam zu machen. Damit ist wiederum vielen klargemacht worden, wir sind sehr aktiv und wir werden solange kämpfe, bis unsere Ziele erreicht sind.

Kommentar verfassen