Nachtflugverbot von 22 bis sechs Uhr

121wiwoBerlin: Für den Flughafen, den es noch nicht gibt, soll es ein Nachtflugverbot in der Zeit von 22 bis sechs Uhr geben. Brandenburgs Regierungskoalition will sich unter dem Druck eines Volksbegehrens für ein strengeres Nachtflugverbot in der Zeit von 22 bis sechs Uhr einsetzen. Nach jetzigem Stand soll es nur für die Zeit zwischen 00.00 und 5.00 Uhr ein strenges Verbot geben.

Lesen Sie den Bericht der Wirtschafte-Woche

2 Gedanken zu „Nachtflugverbot von 22 bis sechs Uhr

  1. Es sollte ein Nobelflughafen werden, entstanden ist ein Baubrei mit schrecklichen Nachrichten.
    WiWo berichtet auf Seite 3:
    Das Risiko für einen Flugunfall oder einen terroristischen Anschlag sei vor der Routenfestlegung nicht ermittelt worden.

  2. Noch leiden wir unter Schlafentzug, aber für diese brutale Politik wird allen hoffentlich die Rechnung präsentiert. Die driften nämlich immer mehr ab.

Kommentar verfassen