Hessen-Vorschlag Luftverkehrskonzept GRÜNE: Nachtflugverbot bleibt unverzichtbar

einschlafbuch fuer wutburgerFlughäfen mit „nationaler Bedeutung“ sollen künftig rund um die Uhr betrieben werden.
Er kann’s nicht lassen! Der ehemalige hessische Wirtschaftsminister Dieter Posch ist der Luftfahrtlobby immer noch sehr dankbar. Er bescherte uns heute die erste hitzige Meldung des Jahres mit einer unzumutbaren Härte.

Seine negative Grundstimmung zum Nachtflugverbot können Sie hier lesen:
http://www.hessen-tageblatt.com/hessen-vorschlag-luftverkehrskonzept-gruene-nachtflugverbot-bleibt-unverzichtbar-50352

Das Luftverkehrskonzept des BDL für Deutschland finden Sie hier:
http://www.bdl.aero/download/1118/vorschlage-des-bdl-fur-ein-luftverkehrskonzept-fur-deutschland.pdf

Menschenwürdig leben heißt, mehr als 6 Stunden schlafen zu können.
Jeder, der uns nicht schlafen lässt und unsere Gesundheit bewusst schädigen will, der hat uns als Gegner.

Ein Gedanke zu „Hessen-Vorschlag Luftverkehrskonzept GRÜNE: Nachtflugverbot bleibt unverzichtbar

Kommentar verfassen