Einladung zur Vollversammlung um 20:00 Uhr

BI_Logo128_2013Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter
Themen der Vollversammlung werden sein:
Die noch vor der Wahl anstehenden Aktionen und die möglichen Wahlverhalten. Um uns ein besseres Bild zu machen, planen wir eine offene Runde an der sich jeder beteiligen kann.

Einige von Ihnen werden im Vorfeld noch das FR-Stadtgespäch “Flughafen, Fluglärm-Was ist zu tun?” im Haus am Dom  besuchen. Einlass ist bereits um 18h30.

Das  Gemeindezentrums der Dreikönigs-Gemeinde wird zur Zeit renoviert. Deshalb  sind alle Gruppen und Kreise für ihre Veranstaltungen in die Bergkirche ausgewichen. Mittwochs findet  immer bis 20.00 Uhr eine Chorprobe statt. Auch der Gemeindesaal ist dann wieder belegt.

In den drei Monaten September, Oktober, November 2013 können die Vollversammlungen darum leider erst um 20.00 Uhr in der Kirche beginnen. Deshalb beginnt auch die nächste BIS-Vollversammlung am kommenden Mittwoch, 11.09.2013, um 20:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Für die BIS

H. W. Partmann

Kommentar verfassen