Einladung zur Vollversammlung der BIS

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,BIS-T-Shirt Rückseite

am Mittwoch, den 12.06.2013 ist die letzte Vollversammlung der BIS vor den Sommerferien. Wir laden herzlich dazu ein. Sie findet wie immer statt in der Bergkirche der Dreikönigsgemeinde um 19.30 . Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Es wird wieder viele wichtige Informationen und Berichte geben. Schwerpunkte werden diesmal sein

  • das Verfahren der Ruhenskläger geht in die nächste Runde. Unsere Rechtsanwältin Frau Philipp-Gerlach wird ihre Klagebegründung, die auch die neuesten Entwicklungen beinhalten, erläutern
  • unsere Antwort auf die unsägliche Zeitschrift von Fraport “Start frei”, unsere Broschüre ” Die Wahrheit zum Flughafenausbau – Jetzt mal ehrlich es reicht”, die von dem ganzen Bündnis der Bürgerinitiativen getragen wird, und inzwischen als Positionspapier gilt,  wird vorgestellt
  • weitere Themen sind unter anderem der Besuch des Umwelthauses, das Sachsenhäuser Lärmwehrfest und die wichtigen Termine der nächsten Wochen.

Ursula Fechter

Und noch zwei wichtige Aktivitäten, die nicht nachlassen dürfen:

  • kommt alle zur Montagsdemo. Die Presse behauptet häufig, dass der Widerstand und die Zahl der Demonstraten zurück geht !!!!
  • beschwert Euch über die störenden Überflüge. Es ist ein nur Klick auf DFLD. Fraport registriert die wenigen Beschwerden als Zeichen, dass der Ausbau akzepiert wird, das darf nicht sein!!!!

Kommentar verfassen