Ein ganz besonderes Vergnügen: LH-Piloten wollen am Freitag streiken

ein-airbus-im-landeanflug-auf-den-frankfurter-flughafenDas Luxusproblem der LH-Piloten ist ja schon zur Gewohnheit geworden und eigentlich nicht mehr erwähnenswert. Macht aber doch so richtig traurig, dass die Kranich-Elite nicht nur unausgeschlafen am Zielflughafen ankommt, sondern nun auch noch Angst hat, im Alter hungern zu müssen.

Faz.net schreibt: LH-Piloten wollen am Freitag streiken


Das auch noch: Nach einem Einlenken sieht es nicht aus und der Flughafen Stuttgart ist morgen überlastet und stößt an seine  Kapazitätsgrenze  :-)

Wenigstens wird es morgen ein paar Stunden zwischen 17.00 und 23.00 Uhr ein wenig ruhiger am Himmel. 

:-(

Ein Gedanke zu „Ein ganz besonderes Vergnügen: LH-Piloten wollen am Freitag streiken

  1. Es ist schon ganz schön daneben, dass die Lufthansa gerade heute so etwas abzieht. Urlaubsende, Familien kommen aus dem Urlaub zurück.
    Man sollte diese Airline einfach nur noch meiden.

Kommentar verfassen