DUTY FREE FOR ALL!

Super, das ist neu. Eine wirklich gute Nachricht vor dem Urlaub. Heinemann und Fraport versprechen, unkonditioniert:”DUTY FREE FOR ALL”. Endlich Rauchen und Saufen in gesundheitsgefährdenden Mengen und keine Abgaben dafür zahlen!

for_all

Na ja, ein ganz klein wenig skeptisch darf man schon sein. Die Fraport wäre nicht die Fraport, wenn alles was diese Firma zum Besten gibt stimmen würde. Man hat so seine langjährigen Erfahrungen. Tatsächlich, auf einem weiteren Werbedisplay finden sich die zusätzlichen Wörter “Prices” und “Passengers”. Sternchen und Ähnliches, die auf versteckte Einschränkungen hinweisen sind nicht zu erkennen.

Ok, Passagier muss man schon sein, aber einen Auslandsaufenthalt wie früher ist jedenfalls nicht mehr nötig, um “DUTY FREE” zu erhalten. Folglich gilt das Angebot auch für alle, die umweltfreundlich mit der U3 vom Südbahnhof zur Hohemark reisen, um sich im schönen Taunus zu erholen. Selbstverständlich gilt das Angebot auch für die BIS-Bus-Passagiere, die Montag für Montag gegen die negativen Auswirkungen des Flugverkehr kämpfen.
Dank Fraport werden sie dafür mit “DUTY FREE FOR ALL” belohnt. Versprochen ist versprochen.

passeners

Kommentar verfassen