Drei Tage himmlische Ruhe

lufthansaDank des LH-Pilotenstreiks hatten die lärmgeplagten Anwohner rund um den größten deutschen Innenstadt-Flughafen drei Tage eine fast himmlische  Ruhe.

Keine Hetzjagd am Himmel – RUHE!
Das haben wir seit zweieinhalb Jahren nicht mehr erlebt !!!

 

Und JA – wir durften wieder mal die Vögel zwitschern hören-  und wie.
Sonst fragen wir uns nämlich oft: Zwitschern die Vögel nicht mehr?

Doch heute, seit den frühen Morgenstunden 5.00 Uhr donnern und dröhnen die Flieger wieder im Tiefflug über unsere Heimat hinweg.

Lesen Sie den Bericht: FNP “Drei Tage himmlische Ruhe”

Wird die Lufthansa auch bald zu solchen Durchsagen greifen müssen? :-))  :
Auf einer Reise von Los Angeles nach Hongkong mit United Airlines sagte die Flugbegleiterin nach der Landung: „Die Passagiere, die aufstehen, bevor das Anschnallzeichen ausgeht, müssen im Flugzeug bleiben und uns helfen, es sauberzumachen.“

Kommentar verfassen