Direkt an der Nordwestlandebahn: Tarek Al-Wazir sprach am GRÜNEN Tisch

Ist er wirklich zu allen Taten bereit?

al wazir                         So wie es ist, kann es nicht bleiben, sagt Tarek Al-Wazir.

Eigentlich dürfte es gar keine Diskussionen darüber geben, ob bei unserem Stand an verlorener Lebensqualität die Interessen des Frankfurter Flughafens höher bewertet werden dürfen, als die Lebens- und Gesundheitsinteressen der Bürger!

Das Versprechen: Der GRÜNE Tisch- Thema Fluglärm – YouTube www.youtube.com/watch?v=A7NKiG0yUcU

 

Wer nicht ehrlich ist oder versucht bestimmte Fakten zu vertuschen oder aus der Welt zu bekommen, neigt leider sehr häufig dazu es auf einem unehrlichen und schändlichen Weg mit einer Bereinigung zu versuchen.

 

2 Gedanken zu „Direkt an der Nordwestlandebahn: Tarek Al-Wazir sprach am GRÜNEN Tisch

  1. Der Offenbacher geht doch mit jedem ins Bett, selbst mit Bouffier. Pfui. Politische Macht scheint außerordentlich sexy, auch wenn die Jets während des Akts in acht Bahnen über die Heimat hinwegdonnern. Möge ihm die heuchlerische Laviererei um die unbegrenzte Fraport-Expansion im Hals stecken bleiben. Man kotzt ob der zweieinhalb Jahre Mitmachertum des “Grünen”, der die tonnenweise Ausschüttung von Lärm und Kerosin über Offenbach banalisiert und sich schon längst von allen Prinzipien menschenwürdiger Existenz verabschiedet hat.

Kommentar verfassen