Das war erst gar nicht auf dem Plan! Durch die geplanten Lärmpausen wird Frankfurts Süden nicht entlastet

You played your game………..

TAW

Das scheibt heute die Frankfurter Neue Presse:

Am Ende erlaubte sich Tarek Al-Wazir einen tiefen Seufzer: ‘Ich hab’ ihn nicht gebaut’, sagte der grüne Wirtschaftsminister über den Frankfurter Flughafen, der ihm in den vergangenen Monaten wohl noch ein…

Fluglärm: Eine Stunde mehr Ruhe

Bereits in den Sondierungsgesprächen zwischen CDU und Grünen im vergangenen November kamen sie auf den Tisch, im Koalitionsvertrag der Hessischen Landesregierung wurden sie dann verankert: die siebenstündigen Lärmpausen… Fluglärm: Keine Ruhe am Morgen – Durch die geplanten Lärmpausen wird Frankfurts Süden nicht entlastet
Metropolen wie Paris oder London ist sie einst vergleichsweise geräuschlos geführt worden, auf dem Frankfurter Flughafen werden Reisende bei den Montagsdemonstrationen gerne mal mit Trillerpfeifen in den Urlaub…
Plädoyer für das Machbare

TAW_Mainzer Poster

2 Gedanken zu „Das war erst gar nicht auf dem Plan! Durch die geplanten Lärmpausen wird Frankfurts Süden nicht entlastet

Kommentar verfassen