BIS BUS fährt zur 250. Montagsdemo

 

omnibusLiebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

an uns soll es nicht liegen, die 250. Montagsdemo muss ein Erfolg werden: für diesen Tag setzen wir noch einmal den großen BIS-BUS  mit 55 Plätzen ein. Für einen Unkostenbeitrag von EURO fünf fahren wir Euch zum Terminal und bringen Euch wieder nach Hause. Einfacher geht es nicht. Er startet wieder am Südfriedhof um 17.15 und fährt die übliche Route Lerchesberg-Mörfelder Landstrasse-Oberforsthaus. Wir freuen uns auf eine bunte und kraftvolle Demonstration . Zeigen wir der Politik und Fraport, dass wir den Kampf noch nicht aufgegeben haben.

Wir sehen uns am 11.6. im  Bus oder am Flughafen

Eure BIS-Sprecher

Der BIS-Bus fährt sie zur 250 Montagsdemo!

  • 17:15 Uhr: Bergkirche der Dreikönigsgemeinde Sachsenhäuser Landwehrweg 157,
  • 17:25 Uhr: Bushaltestelle Bischofsweg (Lerchesberg)
  • 17:30 Uhr: Bushaltestelle Stresemannallee / Mörfelder Landstr. ( Nähe Shell-Tankstelle )
  • 17:32 Uhr: Bushaltestelle Oberforsthaus Niederrad

Kommentar verfassen