Besinnliche Montagsdemo vor Weihnachten am 17.12.2012

das ist die erste ankündigung für die letzte montagsdemo in diesem jahr – aber dafür vielleicht die “stimmgewaltigste” montagsdemo ohne trillerpfeifen +  oder andere drucklufttröten, dafür aber mit wir gehen nach draußen !!! und wir singen zusammen Stille Nacht Heilige Nacht
TROTZ ADVENT GEHT UNSER PROTEST VERSTÄRKT WEITER !!!
wir müssen wieder mehr  werden * jede/r bringt einen mit !

Die Demo wird von der “Eintracht gegen Fluglärm” ausgerichtet. Dort gibt es auch die Liedertexte.

5 Gedanken zu „Besinnliche Montagsdemo vor Weihnachten am 17.12.2012

  1. Habe ich das richtig verstanden, dass wir dieses Mal einen “stillen Protest” abhalten und nur durch Masse und Gesang wirken wollen? Es ist zwar gänzlich ungewohnt aber ich lasse am Montag die “Krachmacher” zu Hause. Es wird bestimmt stimmungsvoll und beeindrucken wie letztes Jahr. Ich freue mich sehr darauf. An dieser Stelle herzlichsten Dank an alle Organisatoren und Verantwortliche für die Montagsdemos. -Ihr seid große Klasse!!!

  2. Zu: wir müssen wieder mehr werden….
    Einige haben die schon Lust verloren. Dass diese Resignation ein ganz großer Fehler ist und nicht der richtige Weg etwas zu Erreichen, scheinen die nicht verstanden zu haben.

  3. zu : Besinnliche Montagsdemo am 17.12. 12
    Hallo, hollo, gehts noch….ich habe keine Lust Liedchen zu singen. Ich muß meinen Frust lauststark artikulieren können und möchte nicht noch zur weihnachtlichen Stimmung im Flughafen beitragen!!! Sorry, diesmal ohne mich. Ein treuer Montagsdemonstrant aus dem lärmverfluchten Offenbach-Bieber!!!!

Kommentar verfassen