Aufruf zur Großdemo am 21.10.2012

Schluss – Aus – Basta!
Seit dieser Zeit machen tausende Demonstranten Woche für Woche im Terminal lautstark ihrer Wut Luft. Wut über die Verlärmung ihres Lebensraumes, Wut über die Vertreibung aus ihrer Heimat, Wut über die erhebliche Gefährdung ihrer Gesundheit und Wut über die Politiker, die sie mit dieser raumunverträglichen Landebahn leben lassen.
Es reicht !!
Das Bündnis der Bürgerinitiativen ruft zu einer Demonstration am Jahrestag der Einweihung der Landebahn Nordwest auf.
Sonntag, 21.10.2012 um 15 Uhr direkt an der Landebahn-NW
„Kundgebungsplatz“ ist an der Nordseite des Tunnels an der NW-Bahn, Okrifteler Strasse (K152), Kelsterbach.
Parkmöglichkeiten gibt es von Kelsterbach aus auf der Professor-Staudinger-Straße in Richtung Ticona. Es kann auf der rechten Seite geparkt werden. Achtung! Autos, die auf der linken Seite stehen werden abgeschleppt !!
Shuttle – Service vom S-Bahnhof in Kelsterbach
Ab 13 Uhr Mahnwache am Flughafen, Terminal 1, Ankunftsebene Busbahnhof
Mit Unterstützung des BUND Hessen eV .

Vom Bündnis: Flughafen-Demo-21.10.2012 – das Plakat als PDF

Vom Bündnis: Demoaufruf-21.10.2012 – die Einladung als PDF

Ein Gedanke zu „Aufruf zur Großdemo am 21.10.2012

  1. Wo sind eigentlich die vielen Flieger, die den Fra Süden so extrem belasten, an diesem Tag gelandet? Die Landebahn war doch gar nicht ausgelastet. Diese Bahn ist demnach nur ein reines Prestige-Objekt von Fraport und LH. Da passt nun gar nichts mehr zusammen.

Kommentar verfassen