Am Donnerstagnachmittag kamen erneut SPD, Grüne und Linke zu einem weiteren Sondierungsgespräch zusammen

Wir wollen keine Politik die gegen Menschen ist-

Ehrlich gesagt, etwas kurzfristig war diese Terminplanung schon, aber da wir nicht kleinzukriegen sind und weil unser Kampf noch lange nicht vorbei ist, nahmen wir das Sondierungsgespräch am 7.11.2013 zum Anlass um erneut an die Versprechen von SPD, Grüne und Linke zu erinnern.tarek Also machten sich fünf von uns am Donnerstag um 12.00 Uhr auf den Weg in die Hessische Staatskanzlei nach Wiesbaden. Ein kurzer Anruf bei Tarek Al-Wazir – und wenige Minuten später konnten wir ein Zeichen setzen, ihm unsere Argumente vortragen und unsere Pressemappe überreichen.

An die Delegationen für die Sondierungsgespräche

Kein Bau war in den letzten Jahren in Hessen so umstritten wie die Nordwestlandebahn, deshalb wird es mehr und mehr unsere Aufgabe sein, unsere Proteste so lange fortzusetzen, bis wir unsere Ziele erreicht haben.

Kommentar verfassen