2 Gedanken zu „Ach – so war das gemeint . . .

  1. Aus der BI MZ. Das ist der Hammer!
    Wieviele Abgeordnete von CDU und SPD haben die Flughafen-Lobbyisten wohl zum Essen eindgeladen, um noch vor der Bildung der großen Koalition dieses “Ziel” zu erreichen? Gibt es wieder einmal kostenlose Parkplätze in den Parkhäusern an den Flughäfen? Lebenslange Upgrades auf Business Class? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Die Fraport AG hat schon einmal 150 Bundestagsabgeordneten jeweils einen Jahres-Parkgutschein mit einem aufgedruckten Wert von 2640 Euro zukommen lassen.

    • Was erwarten wir denn? Es gibt Fressnäpfe zu verteilen, die Lobbyisten
      warten schon, die schwarzen Koffer sind schon gepackt. Die Märchenstunde ist beendet. Die Wahl ist vorbei, jetzt kommt man zur Sache und in 4 Jahren ist alles vergessen. Dann darf der Urnenpöbel
      wieder abstimmen.

Kommentar verfassen