36. Montagsdemo – „Wir wehren uns“

Die Bürgerinitiative Sachsenhausen gestaltet am 1.Oktober die 36. Montagsdemo am Frankfurter Flughafen, Treffpunkt: 18 Uhr, Terminal 1, Halle B.

Kommt alle!

Unter dem Motto „Wir wehren uns“ spricht unser Musterkläger Adolf Herrlein über die jüngst mit Hilfe des BIS-Rechtshilfefonds durch Rechtsanwalt Prof. Dr. Rüdiger Zuck eingelegte Verfassungsbeschwerde.
Monika Plottnik lädt zu einer ganz besonderen Aktion „Kunst gegen Fluglärm“ am 11.11. ein.
Über die jüngsten Aktionen und erste Erfolge der BI Sachsenhausen unter anderem zum „Lärmaktionsplan“ und zu den Ausnahmegenehmigungen für Nachtflüge wird Rüdiger Gottschalk sprechen.
Die musikalische Gestaltung liegt in den bewährten Händen von Singer-Songwriter Steve Collins, der die Massen unter anderem mit einem Ausblick auf die kommende Hessenwahl rocken wird. Hier schon mal die Songtexte zum üben: Songs für den 01-10-2012

2 Gedanken zu „36. Montagsdemo – „Wir wehren uns“

  1. Habe an der 36. Montagsdemo teilgenommen , Wieder eine tolle Demo ! Danke an die Bürgeriniative Sachsenhausen ( obwohl ich noch zahnbedingt unwohl war, habe ich es nicht bereut , wieder dabei gewesen zu sein ! Nochmals DANKE an ALLE ! ^^

  2. Der Vortrag von Herrn Herrlein war einfach perfekt, klare Worte, sachlich vorgetragen.
    Wir alle können der Familie Herrlein gar nicht genug danken…..

Kommentare sind geschlossen.